Die erfahrene kenianische Projektentwicklungs- und Projektfinanzierungsexpertin Juliana Kainga ist die neue Direktorin der Afrika-Abteilung der Weltwindorganisation GWEC sowie der Plattform Africa Wind Power (AWP). Sie löst ihre Vorgängerin der 2021 von GWEC gestarteten AWP, Wangari Muchi, ab, die ebenfalls Kenianerin ist. (Tw)
Juliana Kainga
Projektwissen für Afrika
Tags
Keine Zeit? Kein Problem mit dem ERE Newsletter!
Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig von uns ausgewählte Informationen und Neuigkeiten, gebündelt und kostenlos direkt ins Postfach.
Bei Anmeldung zu diesem Newsletter bin ich damit einverstanden, über interessante Verlags- und Online-Angebote der Marken der Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG informiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen und eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.